Solarrollladen

von Bubendorff

Bubendorff Solarrollladen

Der Unabhängige

Der neue  Solar Rollladen kommt völlig ohne Strom aus. Kein Stromanschluß, kein Durchbohren am Haus, kein Kabelverlegen. Der Rollladen ist motorisiert, per Fernbedienung steuerbar und programmierbar. Selbst auf der Nord-Seite kann er, durch Nutzung der Diffusstrahlung, genutzt werden.

Durch das Photovoltaik-Modul und den langlebigen Akku ist er nicht auf einen Stromanschluss angewiesen.

Alles serienmäßig!
Elektronischer Motor mit Funksender, gruppen-und zentralsteuerfähig, ausgeschäumte Aluminiumlamellen, effektive Hochschiebesicherung.

7 Jahre Garantie!
Bubendorff bietet auf den Solar ID3 ganze 7 Jahre Garantie auf alle Bauteile. Auch auf den Motor, das Solarpaneel und den Akku.

Unabhängig
Nutzen Sie die unabhängigkeit des Solarrollladen und vereinbaren sie noch heute einen Termin mit ihrem Solarollladen Partner in Düsseldorf

ZUR MODELLÜBERSICHT

Unabhängig. Einfach. Zuverlässig

Solarrollladen

0 Watt und Sommer wie Winter autark

Bubendorff Solar-Motoren vom Pionier und Marktführer garantieren eine optimale Funktion

  • Auch bei geringer Sonneneinstrahlung (jede Himmelsrichtung)
  • Bei Temperaturen zwischen -15°C und +60°C
  • Auch bei großen Flächen.